Kosten bei Fremdgeräten

Installation und Einbindung 

Wir sind gerne bereit ihnen bei der Installation und Nutzung von Fremdgeräten behilflich zu sein. Fremdgeräte bedeutet aber auch, dass wir nur dann den von uns gewohnten Service leisten können, wenn wir mit allen technischen Feinheiten des Gerätes vertraut sind.

Was ist wichtig bevor wir zur Tat schreiten können:

Sie nennen uns vorab:

Fabrikat:

Type: 

Seriennummer:

Softwarestand:

EAN Code:

und bei Internetkauf das Lieferland.

Mit Hilfe dieser Daten können wir feststellen, ob das Gerät überhaupt in Deutschland zugelassen und nutzbar ist, ebenso haben wir dadurch die Möglichkeit alle Software- und Hardware-Verknüpfungsmöglichkeiten in Erfahrung zu bringen.

Zukünftig bearbeiten wir nur noch Fremdgeräte nach Kauf eines Bearbeitungstickets.

Pro Fremdgerät das in die Nutzung einbezogen werden soll berechnen wir 25 Euro (€ 25 sind laut Kundenaussage die Mindestkosten für Hotline-Beratungen)

Das Ticket wird bei uns abgespeichert und pro Gerät nur einmal während seiner Nutzungszeit berechnet.

Alle weiteren notwendigen Arbeiten berechnen wir zu dem bekannten fairen Stundenpreis

Bearbeitungsticket - klick hier -